Wilfried Blasius neuer Ehrenvorsitzender

16.02.20 - Wilfried Blasius, seit 33 Jahren Mitglied des KV Immer Plaaan, ist im Rahmen der Gala-Sitzung mit dem Verdienstorden des Festausschuss Aachener Karneval (AAK) ausgezeichnet worden. AAK-Präsident Frank Prömpeler und AAK-Vorstandsmitglied Nicole Hess haben in den Park-Terrassen die Auszeichnung übergeben.

Ferner wurde Blasius für seine langjährige engagierte Tätigkeit im Verein zum Ehrenvor- sitzenden ernannt. Ann-Katrin Hoos, Tanzmariechen des KV, wurde als Solo-Tänzerin - in Anwesenheit ihres alten Vereins KG Rübezahl Silesia - verabschiedet. Sie bleibt dem KV Immer Plaaan in der Tanzgarde erhalten.

Für Stimmung und gute Laune in den Park-Terrassen sorgten der Oecher Prinz Martin I. mit seinem Hofstaat und der Prinzengarde der Stadt Aachen, Geschwister in der Bütte Lena und Niklas, die Oecher Stadtmusikanten, De Spetzbouve, die Ohrwürmer, die Tanzmäuse Bielstein ,De Originale und die KG Grün-Weiss Lichtenbusch mit Dreigestirn.



Zurück zur Übersicht