Tästbild spendet 7.777 Euro an den Bunten Kreis

26.04.2020 - Das Aachener Gesangstrio Tästbild mit Bernd Müller, Tobias Braun und Andreas Dressel, hat einen Betrag in Höhe von 7.777 Euro an den Bunten Kreis für sein Geschwisterprojekt weitergeleitet. Der Förderbetrag ist durch Benefiz-Aktivitäten von Tästbild während der abgelaufenen Karnevalssession 2019/2020 zusammengekommen.

Neben dem Verkauf von Schals und Pins hatte Tästbild am 15. Februar zum insgesamt zweiten Mal zum närrischen Open-Air „Männergrippe trifft Puffel“ vor dem Aachener Hirsch-Center eingeladen. Unterstützt wurden Tästbild u.a. durch Prinz Martin I. Speicher, Märchenprinz Leo I. Diefenthal, Prinz Daniel II. Fichte (Richterich) und die Oecher Stadtmusikanten.

Der närrische Männergesangsverein Oecher Stadtmusikanten, der sich seit seiner Gründung in den Dienst der guten Sachen stellt und mit Geldern aus Gagen und Verkauf von CDs karitative Einrichtungen Aachen unterstützt, stellten für die diesjährige Benefiz-Aktion von Tästbiild 2.222 Euro zur Verfügung.



Zurück zur Übersicht