„Stute trifft Hengst“ - Das Zelt bebt!

27.02.2019 – Das Zelt bebt! Unter diesem imaginären Motto stand die Zweitauflage der Zelt-Sitzung „Stute trifft Hengst“, die von 100,5 - Das Hitradio in Kooperation mit der Prinzengarde der Stadt Aachen veranstaltet wurde. Rund 600 Öcher Jecken waren ins Festzelt in den Sportpark Soers gekommen und feierten mit den Künstlern Karneval.

Moderiert wurde die Sitzung durch Garde-Kommandant Dirk Trampen und „Vize“ Thorsten Rehberg, die in einem hellblauen (Trampen) und einem rosa (Rehberg) Anzug angetreten waren. Natürlich kam auch wieder ein Clap-O-Meters zum Einsatz, um erneut festzustellen, wer lauter feiern kann: die Damen oder die Herren.

Gleich nach dem Einmarsch der Prinzengarde, dem stimmungsvollen Auftritt von Prinz Tom I. und der mit der Zeltlautstärke überforderten Rednerin Lisa Feller, begeisterte das Männer- ballett Wild Boys die Partygäste. Die Originale legten noch einen drauf und schraubten die Betriebstemperatur fühlbar nach oben.

Die Community-Dancer aus dem Münsterländchen kamen mit ihren rasanten Choreographien gut an und die Prinzengarde Düsseldorf, Leibgarde des Prinzen Karneval, versprühte rheini- sches Flair.

Eine Klasse für sich sind die 4 Amigos, die in Aachen nicht zu toppen sind. Peter Wackel und De Räuber setzten mit ihren Hits einen tollen Schlussakkord auf die Zweitauflage von „Stute trifft Hengst“.



Zurück zur Übersicht