Prinz Jörn I. übernimmt das Bezirksamt in Haaren

22.02.2020 - Traditionell findet am Karnevalsfreitag in der Haar- bachtalhalle der Bezirkskarneval statt. Tolle Stimmung und gute Laune gehören zur Grundausstattung. In diesem Jahr mischen sich drei Tollitäten unter die buntkostümierten Jecken: Stadtprinz Prinz Martin I., der Haarener Volksprinz Jörn I. und das Verlautenhei- dener Dreigestirn mit Prinz Lars I., Prinzessin Svenja I. und Bauer Daniel I.

Die Rolle der Moderatoren hatten Bezirksamtsleiter Frank Proempeler und Bezirksbürger- meister Ferdi Corsten übernommen. Corsten war es auch, der seine Amtsgeschäfte als Bezirksbürgermeister an Prinz Jörn I. für Haaren und an das Dreigestirn bis Aschermittwoch übergab - in Form des Schlüssel des Bezirksamtes.

Im prallgefüllten Saal zeigten die KG Bröselspetze Verlautenheide, die KG Hooreter Frönnde und die KG Hooreter Jonge Auszüge aus ihren Sessionsprogrammen. Die drei Narrenherrscher begeisterten mit ihren stimmigen Prinzenliedern.



Zurück zur Übersicht