„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin“ im Radio

15.02.2019 - In der heutigen Radiosendung über den Aachener Karneval ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC ist Kurt Christ mit von der Partie.

Er kam, sah und siegte! In den vergangenen mehr als sechs Jahren ist Dr. Kurt Christ als Stimmungssänger und Entertainer quasi durch die Decke gegangen und aus dem Aachener Karneval nicht mehr wegzudenken. Es gibt kaum eine Veranstaltung in Aachen, bei der er noch nicht seine Fußstapfen hinterlassen hat. Dabei helfen ihm seine schnörkellosen Lieder mit Ohrwurmqualität und tollen Texten, mit denen sich die Öcher identifizieren. Heute stellt er sich den Fragen von Gerd Simons.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht