„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin im Radio“

08.02.20 - In der heutigen Karnevalssendung, die ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC ausgestrahlt wird, ist Schnütze Will der Band Schnütz zu Gast.

Michael Zahn alias Schnütze Will ist der Sänger der ostbelgischen Stimmungsband Schnütz. Vor vier Jahren wurde die Band gegründet und begeistert in der Euregion mit ihrem Musikmix. Ihr Motto ist „Let's rock the Karneval“ und ihre Musik ist Handgemacht. Seit zwei Jahren werden sie vom Aachener Carnevals College unterstützt und die Zusammenarbeit trägt schon gute Früchte. So wurden Schnütz in der Session 2019 bei der Närrischen Hitparade die beste ostbelgiesche Band mit einem Lied in Öcher Mundart. Darüber und über die Band unterhält sich Gerd Simons mit dem Bandleader und Frontmann Schnütz

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht