„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin im Radio": Uwe Barthel

13.11.2020 - In der heutigen Ausgabe des Karnevalmagazins, das ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC ausgestrahlt wird, ist Uwe Barthel zu Gast.

Das Urgestein der Öcher Fastelovvendsbühnen war mit den Domspatzen als Stimmungsgruppe fest im Aachener Karneval verankert. Nach einer Dekade Pause ist er zurückgekehrt und hat sich emotionale Lieder „met vöel Ocher Geföihl“ auf die Fahnen geschrieben.

Unterstützt wird er dabei m Hintergrund u.a. von Produzent Franz-Josef Ritzerfeld, Josef Hunds (Texte) und Achim John, der für die Bewegtbilder (Video-Clips) verantwortlich zeichnet. Mit einem Packen neuer Songs kommt er ins Radiiostudio und stellt sie vor.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht