„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin“ im Radio: Thomas Jägerberg

11.01.2019 - In der heutigen Radiosendung über den Aachener Karneval ist ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC AKiKa-Leiter Thomas Jägerberg zu Gast.

Thomas Jägerberg, bis Aschermittwoch 2018 noch Hofmarschall der Aachener Prinzen, wurde im Sommer als neuer Leiter des Arbeitsausschuss Aachener Kinderkarneval (AKiKa) vorgestellt. Da neue Besen bekanntlich gut kehren, haben er und sein personell fast neu zusammengestelltes Team in der närrischen Nachwuchsförderung eine Menge vor, z.B. ein Feintuning des Programms der diesjährigen Märchenprinzproklamation. Darüber und über weitere geplante Neuerungen spricht Thomas Jägerberg im Gespräch mit Gerd Simons.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht