Neu auf Aachens Karnevalsbühnen: De Pauer

02.03.2019 - Mit De Pauer stellt sich im Aachener Karneval eine neue Gesangsgruppe vor, die nach dem Öcher Paubach benannt ist. Die Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren sind ehemalige Tänzerinnen der Prinzengarde des Märchenprinzen und Ex-Märchenprinzen des Arbeitskreis Aachen Kinderkarneval.

Zur Gründungsbesetzung gehören Carlotta Lauven, Luisa Philipp, Tobias Pauls und Mona Strack), die die ersten Auftritte mit viel Spaß und Freude absolviert haben. Aschermittwoch stoßen mit Tim Führen und Julius Philipp noch zwei weitere Sänger dazu. Ziel ist es De Pauer personell noch zu erweitern und moderne Musik mit Öcher Texten zu verbinden. Die ersten beiden Songs sind bereits im Tonstudio aufgenommen, die nächsten Aufnahmetermine sind schon fixiert.

Kontakt: Bernd Führen (info@depauer.de)



Zurück zur Übersicht