Jeckes Treffen mit großer Tombola bei Marianne Janser "La Testa"

13.02.2019 - Seit mehr als 30 Jahren veranstaltet Marianne Janser in ihrem Frisiersalon "La Testa" am Fettdonnerstag eine Karnevals- feier mit großer Kinder-Tombola. Die Idee entstand als ihr Mann Burghard I. (Janser) im Jahr 1988 Prinz Karneval von Bad Aachen war.

Auch in diesem Jahr werden wieder viele Abordnungen von Karnevalsvereinen erwartet und im Rahmen der Feier für Stimmung sorgen. Zugesagt haben ihren Auftritt u.a. Prinz Tom I., Märchenprinz Paul IV. mit Prinzengarde, der Aachener Karnevalsverein (AKV), das KK Oecher Storm, die KG Eulenspiegel, die KG Nachteulen und  die KG Rübezahl Silesia. Die Tanja Rubin "Et Ruestäzzje" und Kurt Christ werden ebenfalls auftreten und für die richtige Karnevalsstimmung sorgen.

Die Tombola wartet mit ca. 300 Preisen auf, die teils von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, aber auch eigens für diesen Zweck angeschafft wurden. Der Erlös aus dem Losverkauf und dem Verzehr von Speisen und Getränken geht an die "Integrative KiTa" des Vereins für Körperbehinderte (VKM). Lose  zum Preis von 1,- Euro/Stück sind bei der Karnevalssaue von "La Testa", Eupener Straße 181, erhältlich.

Zum "Jecken Treffen" bei Marianne Janser sind Kunden, Nachbarn aber auch alle anderen Jecken gern gesehen. Eintritt ist frei.






Zurück zur Übersicht