Brander Unterbähner: Ein Blick nach vorn!

02.09.2017 - Mit Fleiß in die kollektive Zukunft! Unter diesem imaginären Motto haben Mitglieder des Vorstandes der Brand Unterbähner ihr Vereinsheim im Brander Bahnhof für die Zukunft fit gemacht. Mit Fleiß, Geduld, Muskelkraft und viel Spaß wurde das Kleinod saniert, ein neuer Boden und Wände eingezogen – und fertig ist die Wohlfühloase der Brander Unterbähner, die jetzt mit viel Engagement ihren 50. Karnevalszug am Tulpensonntag 2018 vorbereiten.

Am heutigen Samstag , 2. September, steigt ab 15 Uhr auf dem Außengelände des Brander Bahnhofs an der Karl-Kuck-Straße 1 das traditionelle Sommerfest der Männer von der Unterbahn. Neu beim diesjährigen Sommerfest: Die Unterbähner haben mit “De Rebelle” eine Band eingeladen, die ab ca. 18 Uhr mit live-haftiger Stimmungsmusik einheizen wird.

Auch im kommenden Jahr, am Sonntag, 28. Januar 2018, wird Sitzungspräsident Ingo Strack ab 11.11 Uhr die jecken Männer aus dem Stadtbezirk Brand und Umgebung zur zünftigen Herren-Sitzung begrüßen. Sie findet wieder im Brander Karnevalszelt im Gewerbepark Nord statt. Das bunte Programm wird auf dem Sommerfest bekannt gegeben.

Der Vorverkauf zur Herren-Sitzung 2018 beginnt heute unmittelbar nach dem Sommerfest. Tickets zum Preis von je 19,50 Euro sind erhältlich bei allen Vorstandsmitgliedern der Brander Unterbähner und bei der Textilpflege Bohne-Hofmann, Trierer Str. 769, Aachen-Brand.



Zurück zur Übersicht