In Friesenrath ist die Welt des Karnevals noch in Ordnung

08.04.2019 - Eine turbulente und ereignisreiche Session ging für uns zu Ende. Aber das heißt keinesfalls für uns, die Füße hochzulegen. Ganz im Gegenteil!, wir sind bereits mit vollem Elan in der Planung für die kommende Session, welche einige, auch größere, Veränderungen für uns, mit sich bringt.

Karneval steht für Vielfalt, denn Karneval setzt keine Grenzen. Und genauso setzen wir die Tradition Karneval in Friesenrath um. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Auftritte in und rund um Aachen und sind jederzeit offen, neue karnevalistische Freundschaften zu schließen. Wir werden auch in Zukunft Karneval in seiner Tradition feiern und freuen uns über jeden, der sich nicht selbst, sondern unser Brauchtum in den Fokus setzt.

Wir sind stolz darauf, ein fester Bestandteil im Aachener Karneval sein zu dürfen und blicken voller Vorfreude auf viele weitere Jahre!

Herzlich grüßt die
Eure Tanzgruppe Friesenrath


Weitere Infos: www.tanzgruppe-friesenrath.de
Kontaktaufnahme möglich über Facebook oder per Email: info@kgtanzgruppefriesenrath.de



Zurück zur Übersicht