Hooreter Jonge feiern Jubiläum zum 6 x 11jährigen

14.11.2021 - In dieser Session feiert die KG Hooreter Jonge, die 1956 gegründet wurde, in diesen Session ihr 6 x 11jähriges Vereinsjubiläum nach. Zum Auftakt in die Jubelsession hatten die „Jonge“ zum Open-Air auf den Haarener Marktplatz geladen und trotz Kälte sowie unbeständigen Regenwetters feierten viele Karnevalisten und Haarener Bürger mit.

Sitzungspräsident Bernd Görgens begrüßte gleich zu Beginn den Festausschuss Aachener Karneval (AAK), der gleich Klaus-Ludwig Fess, Präsident des Bund Deutscher Karneval, mitgebracht hatte. Gratulanten waren die Aachener Narrengilde, die KG Hooreter Frönnde, die KG Löstige Elsässer, AKC Turmschwalben und der KV Immer Plaaan. Natürlich durfte als krönender Abschluss Prinz Guido I. nicht fehlen, der mit seinem Hofstaat und Songs aus seiner Prinzen-CD für ein tolles Finale sorgte.

Außerdem mit dabei waren der Oecher Özzi & Friend, Uwe Barthel, Roberto Daum, Ramona Daum, Marco Held und die Oecher Troubadoure.



Zurück zur Übersicht