Hooreter Frönnde: Neuer Vorstand gewählt

09.09.2021 - Am 1. September fand die diesjährige Jahres- hauptversammlung der KG Hooreter Frönnde im Sängerheim in Haaren statt. Nach einem Rückblick auf die ungewöhnliche Corona-Session 2020/2021 folgten die Neuwahlen des Vorstands.

Michael Schindewolf trat nach vielen Jahren als Geschäftsführer von seinem Amt zurück, wird in Zukunft dem Verein aber noch als Fahnenträger erhalten bleiben. Zum neuen Geschäftsführer wurde Johannes Jansen gewählt. Als Kassiererin wurde Marie-Luise Ludwigs in ihrem Amt bestätigt, ebenso Andrea Fuchs als Mundschenk und Daniel Beckers als Zeugwart.

Zum neuen Zeremonienmeister wurde Maxim Bolle gewählt und komplettiert damit den Vorstand um Guido Hüllenkremer (1. Vorsitzender), Björn Steffens (Präsident),Waltraud Schindewolf (Schatzmeisterin), Miriam Ludwigs (2. Vorsitzende), Gina Beckers (Jugend- leiterin), Saskia Stroben (2. Jugendleiterin), Florian Brauers (Protokollführer) und Nathalie Koentges (Pressewärtin).

Die Gelben aus Haaren freuen sich auf die kommende Session, die sie im November mit einer„Welcome back“-Party mit ihren Mitgliedern einläuten wollen.



(Text: Nathalie Koentges)



Zurück zur Übersicht