Hans-Peter Jumpertz neuer Präsident in Walheim

21.05.2019 - Zufrieden zeigte sich der erste Vorsitzende und neue Präsident der Ersten Walheimer KG, Hans-Peter Jumpers, auf der Jahreshauptversammlung des Vereins mit dem Verlauf der zurückliegenden Session.

Durch viel Engagement aus den eigenen Reihen wurden alle Veranstaltungen der vergangenen Session gut gemeistert. Hervorzuheben waren der Dorfabend und die Gala-Kostüm-Sitzung. Dem Vorstand sei hier der Spagat zwischen Lokalkolorit und bekannten Kölner Künstlern wieder einmal hervorragend gelungen, so Jumpers. Aber natürlich würde sich auch die Walheimer KG sich über mehr Mitglieder und Engagierte freuen, denn - wie überall - werden die Schultern, auf die sich die Organisation verteilt, immer weniger. Daher freut man sich, das die Kooperation mit der KG Orjenal Mönster Jonge hervorragend klappt.

Veränderungen wird es am Fettdonnerstag geben. Dort wird man mit geändertem Konzept versuchen, ein breiteres Publikum anzusprechen. Ein motiviertes und bewährtes Team steht für die nächste Session bereit.

Bei den Teilvorstandswahlen der Ersten Walheimer KG standen der 2. Vorsitzende Dietmar Walter und Kassierer Günther Geilen nicht mehr zur Verfügung. Neuer 2. Vorsitzende wurde Martin Royé und 1. Kassierer Udo Linden.

Das Ergebnis der Teil-Vorstandswahlen:
Hans-Peter Jumpers (Präsident/1. Vorsitzender), Martin Royé (2. Vorsitzender), Ivanka Hoffmann (2. Schriftführerin/Pressewart), Udo Linden (1 Kassierer und Michael Fritz (Beisitzer/Kassenprüfer).



(Text: Ivanka Hoffmann)



Zurück zur Übersicht