Große Eilendorfer KG: Eröffnung der Jubiläumssession 6 x 11 Jahre

21.11.2019 - Nach einem schönen Aachener Sessionsauftakt am Zehnten im Elften am Holzgraben, eröffnete Tanzmarie Luisa Kolovrat am vergangenen Samstagabend in Eilendorf die Jubilä- umssession der Ersten Großen Eilendorfer KG.

Anschließend verzauberten sowohl die kleinsten als auch die größten Tänzerinnen und Tänzer der KG das Publikum mit ihren Darbietungen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Präsidentin Martina Klein. Unterstützt wurde sie dabei vom Ehrenpräsidenten Albert Johnen.

Viele befreundete Vereine der Eilendorfer kamen vorbei, um die Gesellschaft zu unterstützen. Ganz besonders hat man sich natürlich aber über den Besuch des Nachbarvereines, der KG Nirmer Narrenzunft, gefreut. Beide Vereine feiern in diesem Jahr ihr 6x11jähriges Bestehen und lassen somit zusammen den Eilendorfer Karneval aufblühen.

Nach einem so erfolgreichen Start in die Session freut sich die Große Eilendorfer KG nun auf eine schöne Jubiläumssitzung am 25. Januar 2020 in der OT Josefshaus, aber vor allem auf eine tolle Session - mit viel Spaß, Karnevalsmusik und guten Freunden.



(Text: Markus Förster)



Zurück zur Übersicht