Die Tropi Garde setzt in der 5. Jahreszeit 2020/2021 aus

10.10.2020 - Die Tropi Garde von St. Josef wird in der Session 2020/2021 keine Veranstaltung anbieten. Das hat der Verein gemeinschaftlich entschieden. Dazu Tropi-Generalin Sarah Siemons:

Die Tropis werden in der kommenden Session keine Veranstal- tungen anbieten. Das haben wir gemeinschaftlich entschieden. „Unser“ Karneval kann in Zeiten des Pandemie-Schutzes so nicht funktionieren und wir möchten auch kein Risiko für die OT Josefshaus oder deren Gäste eingehen.

Die Tropi Garde hat das Josefshaus in seiner pädagogischen Arbeit stets auch finanziell unterstützt. 50 Cent jeder verkauften Eintrittskarte ging an die OT und was nach der Session übrig blieb, ging ebenfalls immer an die Pfarre zu diesem Zweck.

Das soll in der kommenden Session eigentlich nicht anders sein, daher rufen wir alle aus der Tropi-Familie auf, einen kleinen Beitrag für die wichtige Arbeit im sozialen Brennpunkt zu spenden.

Wer also eigentlich gerne zur Tropi-Sitzung, zum Ball oder zum Kinderfest gekommen wäre - und sich vielleicht gar nicht bewusst ist, dass er damit auch das Haus im Kirberichshoferweg und die Pädagogen dort unterstützt hat - darf sehr gerne spenden an:

Förderkreis zugunsten der Tropi Garde Aachen
IBAN: DE74390500000003585924
BIC: AACSDE33

Mit dem Verwendungszweck: Corona OT

Sarah Siemons
Generalin der Tropi Garde St. Josef n.e.V.



Zurück zur Übersicht