Schwarz-Blaues Ordensfest und Trööetemannenthüllung abgesagt

05.11.2021 - Die KG Schwarz-Blaue Funken hat ihr für Samstag, 6. November, geplantes Ordensfest abgesagt. „Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen unser Ordens- fest abzusagen. Die Fallzahlen steigen stetig und es ist uns nicht möglich für eure und unsere optimale Sicherheit zu sorgen“, so die Begründung der Schwarz-Blauen auf ihrer Facebook-Seite.

Aufgrund der aktuell steigenden Corona-Fallzahlen sagt die Stadtwache Öcher Börjerwehr die für den 9. Januar 2022 geplante Enthüllung des Tröötemanns mit der Jupp-Schollen-Gedächt- nisplakette ab. In der neuen Börjerwehr-Location – der Elisengalerie – wurde sämtliche Veran- staltungen bis auf weiteres abgesagt. Die Jupp-Schollen-Gedächtnisplakette wird bereits am Freitag, 12. November im Rahmen unserer Jeck-Night im Depot, Talstraße, verliehen. Es gilt Voranmeldung und 3G.



Zurück zur Übersicht