Närrische Flammengilde feierte bis weit nach Mitternacht

23.01.2018 - Im gut besetzten Saalbau Kommer wurde das Programm der KG Närrische Flammengilde noch weit bis nach Mitternacht gefeiert. Der Präsident Rolf Gragert und der Ehrenpräsident Robert Nellessen führten gemeinsam souverän durch das Programm.

Die Darbietung der neuen Kindermarie Patti verzückte das Publikum genauso wie die Kindershowtanzgruppe der Gesellschaft. Jugendmarie Jennie brachte mit Ihrer tollen Darbietung das Publikum zum Staunen.

Das Programm war gespickt mit hochkarätigen Karnevalisten. De Jummibotz startete einen perfekten Angriff auf die Lachmuskeln. Kurt Christ brachte den Saal zum Kochen und das Publikum machte fleißig mit. Auch Hubert Aretz trug mit seinen Songs zur besten Stimmung bei. Ne Bonte Pitter schaffte es auch zu später Stunde die Leute zum Lachen zu bringen..

Aus eigenen Reihen wurde auch einiges geboten. Die Tanzmarie der Gesellschaft, Celina Dinu, zeigte ihren wunderschönen Mariechentanz. Ihre Ausstrahlung bringt das Publikum jedesmal in Verzückung.  Tanzmarie Lisa überzeugte ebenfalls mit einer tollen Darbietung. Die "Große Garde" machte mit Ihrem tollen Tanz dem Publikum sehr viel Freude. Die Darbietung der Flämmchen Madämmchen brachte das Publikum zum staunen, zeigten sie doch tänzerisch wie der Lousberg entstand. Bei der Zugabe wurden die Zuschauer mit einbezogen, und der Ein- oder Andere hat tatsächlich mitgetanzt.
Das Tanzpaar Thomas und Melanie der Gesellschaft, welches nach vielen Jahren, noch einmal ein Comeback wagt, konnte das Publikum mit ihrem tollen Tanz restlos überzeugen.

De Rebelle machten den musikalischen Abschluss und brachten den Saal noch bis weit Mitternacht zum Kochen. Zum Schlusspunkt mit den Rebellen kam noch einmal der ganze Verein mit auf die Bühne und feierte mit der tollen Musik einen grandiosen Abschluss. Doch nach dem Schluss war immer noch nicht Schluss. Die Mariechen Celina und Lisa trugen als letzten Punkt noch einen gemeinsamen Tanz vor.

Für eine Überraschung sorgte ebenfalls das Publikum. So begeistert von der Darbietung unserer großen Garde wurden von der CDU Forst (Klaus-Dieter Jacoby) 1111 Tütchen Chips für den Rosenmontagszug gesponsert. Davon beeindruckt ließ sich unser Ehrenhutträger Hans Haas und unsere Gäste Serkan Sistermanns, Harald Ertz nicht lange bitten, und erhöhten gemeinsam auf die Zahl auf 4444.

 

(Text: KG Närrische Flammengilde)

 

 



Zurück zur Übersicht